lustige Hotlinesprüche

fun-flash

Für uns ITler ist es nichts besonderes mit unterschiedlich gebildeten Menschen zusammen zu arbeiten. Die meisten Probleme sind hausgemacht und finden zu tausendfach wiederholt statt. Immer dann, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen oder gehört, kracht einem ein neuer Spruch um die Ohren. Bei all dem vergessen wir natürlich nicht, dass wir auch mal angefangen haben oder auch nicht alles wissen. Manche Fragen oder Antworten strapazieren aber unser Zwerchfell enorm und uns bleibt das Schwerste, das Durchalten. Nein, wir dürfen nicht lachen – weder am Telefon, noch beim Kunden. Hier kommen die lustigsten Hotlinesprüche.

13 Meinungen zu “lustige Hotlinesprüche

  1. Privatkunde: “Der Computer tut nichts. Habe den gerade neu gekauft und angeschlossen.”
    Ich: “Stromstecker in der Dose?”
    Privatkunde: “Na, sicher – bin ja nicht blöde!”
    Ich: “Bitte kontrollieren Sie das noch mal.”
    kurze Pause, dann…
    Privatkunde: “Oh, Mist!”

Schreibe einen Kommentar